3. Innviertler Rauchfrei-Tag – Feedbacks

Motivierend und erfolgversprechend – so empfanden die Teilnehmer den 3. Innviertler Rauchfrei-Tag

Am 23. Jänner fand bereits zum 3. Mal der Innviertler Rauchfrei-Tag statt. Dieses Jahr – ganz unter dem Einfluß von Corona –  zum ersten Mal als Online-Seminar unter der Leitung von Erfolgscoach Thilo Baum.
Um Erfolg zu messen, lässt man am besten die betroffenen Teilnehmer selbst zu Wort kommen (ungefiltert und anonym):

…es ist ein wirklich sehr gutes Seminar.
Leicht ist es nicht aufzuhören, aber mit diesem Grundstock möglich. Bis jetzt geht es mir sehr gut.

…danke der Nachfrage, ich fand das Seminar sehr gut gemacht, obwohl online, war es gar nicht so extrem langatmig wie erwartet.
Die Inhalte/Bilder, die vermittelt worden sind, helfen mir gut, Abstand von der Zigarette zu halten. Die ersten Tage waren schon schlimm aber ich war bis jetzt nie gefährdet, rückfällig zu werden.
Das hat der Hr. Baum schon wirklich gut gemacht. Natürlich ist mir bewusst, dass ich noch lange nicht über dem Berg bin und hoffe, ich schaffe es.
Ohne Rauch fühlt man sich hervorragend. Danke!

Es war ein super Seminar. Das Buch kannte ich bereits. Seminar kann man in dieser Form nur weiterempfehlen. Es geht mir sehr gut, bin jetzt seit einer 1 Woche Nichtraucher!!! (Also seit dem Seminar). Mit fehlt nichts. Der „Schweinehund“ macht sich manchmal bemerkbar, aber wenn man die Tipps von Thilo Baum denkt, ist er sehr schnell wieder verstummt.
Danke, alles gute und bleibt gesund!

…ich bin seit dem Seminar rauchfrei, ich schaffe es auch weiterhin.

…der Inhalt des Seminars war professionell aufgebaut. Thilo Baum hat eine angenehme Art und Weise, die Inhalte zu vermitteln bzw. zu präsentieren. Das Seminar war mein letzter Schritt zum Nichtraucher. Ich bin jetzt bereits mehrere Tage rauchfrei und möchte dies natürlich auch bleiben.
Vielen Dank!