Das war der 1. Kochworkshop für junge Erwachsene

Kochen mit Viktoria Stranzinger

ein Kochworkshop für junge Erwachsene

Ein sehr positives Feedback erreichte uns von den Teilnehmern des 1. Kochworkshops für junge Erwachsene am Seyring Gut mit der bekannten Fernsehköchin Viktoria Stranzinger. Bei toller Stimmung gab es viele Profitipps und Anregungen für gesundes und unkompliziertes Kochen, das auch noch hervorragend schmeckt.

Gekocht wurde diesmal Indisches Dal (Linsengericht), lauwarmer Schokokuchen, Kartoffelgulasch, Kartoffelpuffer, Eiernockerl, Naan Brot, und grünes Curry. Es war also für jeden Gaumen etwas Leckeres dabei.

Auch Viktoria Stranzinger hatte viel Freude mit den engagierten „JungköchInnen“ und unsere Kochworkshops finden nun regelmäßig statt.
S
ei auch Du beim nächsten Mal dabei, Anmeldungen sind hier möglich oder direkt unter info@gesundesried.at