Männerherzen und Lachmuskeltraining

Herzoktober 2021 – Lachen ist die beste Medizin.

Der Herzoktober 2021 mit Herbert Steinböck und Dr. Richard Schneebauer war ein voller Erfolg.

Zahlreiche Gäste fanden den Weg in den Rieder Sparkassen Stadtsaal, darunter auch unsere Facebook-Gewinnerein der beiden Eintrittskarten.
Nach der Begrüßung durch Dr. Johannes Huber von Gesundes Ried erhielt der Besucher einen enorm interessanten Enblick in die Seelenwelt des Mannes, die auch für die Männer selbst einiges an neuen Erkennissen und Blickwinkeln brachte. Dr. Richard Schneebauer, Autor, Dozent und Soziologe bei der Männerberatung des Landes OÖ zeigte auf, was Männer bewegt und wie eine ausgeglichene Beziehung zwischen Mann und Frau gelingen kann.

Nach diesem sehr kurzweiligen Vortrag betrat Kabarettist Herbert Steinböck die Bühne und brannte ein Feuerwerk seiner erfolgreichen Programme ab. Mit seinem Best-of blieb an diesem Abend kein Auge trocken und bewies ein ums andere Mal wie gut es doch tut, aus tiefstem Herzen zu lachen.

 

Herbert Steinböck