4. Innviertler Rauchfrei-Tag

Rauchfrei in 5 Stunden

Das Erfolgsseminar mit Thilo Baum.

Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf EUR 99,– pro Person.
Anmeldung unter info@gesundesried.at .

Nichtraucher werden und bleiben: Bei diesem Schritt hat der Innviertler Rauchfrei-Tag schon so manchem entscheidend geholfen. Die vierte Auflage findet am 23. Oktober 2021 als Online-Seminar statt
Mit dem Rauchen aufzuhören, ist eine der sinnvollsten Entscheidungen, die man für die eigene Gesundheit treffen kann. Der Verein „Gesundes Ried“ unterstützt Betroffene dabei mit dem Innviertler Rauchfrei-Tag.
Im Mittelpunkt steht auch diesmal der internatonal bekannte „Klartext-Experte“ Thilo-Baum. Sein Seminar „Rauchfrei in fünf Stunden“ hat bei den vorigen Veranstaltungen zahlreiche Teilnehmer nachhaltig überzeugt, den Tschick ein für alle Mal auszudrücken. „Das hat mich massiv bestärkt und mir nachhaltig geholfen. Ich weiß jetzt aus Überzeugung, welcher Unsinn es ist, zu rauchen“, bestätigt etwa Teilnehmer Franz Grünbart aus Neuhofen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.