Herzoktober 2020

Gesundheit beginnt mit einem Lächeln

das Thema Gesundheit wird seit der Covid-19 Krise anders bewertet. Jede und jeder von uns hat sich damit auseinandergesetzt. Geblieben ist neben der Sorge um die Wirtschaft, die Sorge um die eigene Gesundheit. Was aber für uns alle bleibt ist die Freude am Leben!

Somit dürfen wir Sie alle zum Vortrag

„HUMOR IM LEBEN“

von Dr. Roman F. Szeliga

am Freitag, 09. Oktober 2020 um 19.00 Uhr in den Sparkassen Stadtsaal einladen.

Dr. Roman F. Szeliga ist unter anderem Mitbegründer der CliniClowns, begnadeter Redner und Humorbotschafter. Nach dem Vortrag findet eine PODIUMSDISKUSSION über aktuelle Gesundheitsthemen (außerhalb Covid-19) statt. Mit dabei sind: Dr. Amanda Leodolter,

Heinz Pöttinger (Fa. Purora), Dr. Roman F. Szeliga und eine Gesundheitsapostelin. Moderation: Kati Hochhold

Reservierungen unter: renate.ruhsam@bhs.at oder Tel.: 0 77 52 / 602 930 04
Eintrittspreis: EUR 15,00, ermäßigtes Ticket für Gesundes Ried-Mitglieder: EUR 12,00, Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der Covid-19-Richtlinien statt.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen unterhaltsamen Abend mit Ihnen.
Ihr Verein Gesundes Ried